© FIDUCIA Beratungen Vaduz, 2018
Bewerben auf Lehrstellen Die Bewerbung auf eine Lehrstelle unterscheidet sich im Wesentlichen nicht von einer normalen Bewerbung. Ein junger Lehrstellen- Suchender muss auch seine Motivation beschreiben, seine Stärken und Fähigkeiten darlegen. Wichtig auch hier der Lebenslauf und die Motivation, die zur Bewerbung führt.
Bewerbungsunterlagen erstellen Der Arbeitsmarkt und somit die Lehrbetriebe verlangen heute perfekte Bewerbungsunterlagen mit einem guten Motivationsschreiben. Melde Dich bei uns und wir unterstützen Dich bei dieser Vorbereitung. Lehrstellencoaching Komm zu uns mit den offenen Lehrstellen, die Dich interessieren. Was interessiert Dich an der Lehrstelle, ist das das Richtige für Dich? Das alles klären wir im Lehrstellencoaching und noch viel mehr - vielleicht haben wir auch noch Ideen für Dich und Deine Suche? Abklaerung von Eignung und Möglichkeiten Du weisst noch nicht, in welche Richtung Du gehen möchtest und was überhaupt möglich ist? Auch da können wir Dich und Deine Eltern unterstützen. Wir arbeiten auch hier mit einem Testprogramm. Aufgrund der Daten können wir Möglichkeiten aufzeigen und Dir viele Ideen mitgeben. Tipps und Vorgehen Wir können Dir und Deinen Eltern viele Tipps aufzeigen, wie Du Dich auf dem Arbeitsmarkt besser bewegen kannst; wo Du Lehrstellenangebote findest; wie Du genau vorgehen musst ect. Aktuell Alle aktuellen Lehrabgänger erhalten einen Rabatt von CHF 30.- auf ihr persönliches Bewerbungscoaching.

Die Plattform rund um Ihre

Bewerbung in unserer Region!

© FIDUCIA Beratungen, Vaduz - 2018

Bewerben auf Lehrstellen Die Bewerbung auf eine Lehrstelle unterscheidet sich im Wesentlichen nicht von einer normalen Bewerbung. Ein junger Lehrstellen-Suchender muss auch seine Motivation beschreiben, seine Stärken und Fähigkeiten darlegen. Wichtig auch hier der Lebenslauf und die Motivation, die zur Bewerbung führt.